Nr. 92 / 2013

26. April 2013 : Finanzierung eines Studiums im Ausland – welche Möglichkeiten gibt es? - Uni Osnabrück: Akademisches Auslandsamt lädt zur Info-Veranstaltung ein

Finanzierung eines Studiums im Ausland – welche Möglichkeiten gibt es? Diese Frage steht im Mittelpunkt der Info-Veranstaltung zu den Fördermöglichkeiten eines Studienaufenthaltes in Großbritannien, Irland, USA, Kanada, Australien und Neuseeland am Mittwoch, 8. Mai.

Finanzierung eines Studiums im Ausland – welche Möglichkeiten gibt es?Diese Frage steht im Mittelpunkt der Info-Veranstaltung zu den Fördermöglichkeiten eines Studienaufenthaltes in Großbritannien, Irland, USA, Kanada, Australien und Neuseeland. Am Mittwoch, 8. Mai, berichtet Beate Teutloff vom Akademischen Auslandsamt ab 12 Uhr im Universitätsgebäude an der Seminarstraße 20, Raum 15/130, über Finanzierungsmöglichkeiten eines Auslandsstudiums im anglophonen Sprachraum. Voraussetzung für die Teilnahme ist der Besuch der Erstberatung zum Auslandsstudium.

Beate Teutloff, Universität Osnabrück
Akademisches Auslandsamt