Nr. 159 / 2013

21. Juni 2013 : Im Live-Chat informieren - ZSB bietet Beratung zu Studienwahl und Bewerbung

Die Zentrale Studienberatung Osnabrück (ZSB) bietet am Dienstag, 2. Juli, von 17 bis 19 Uhr einen Beratungs-Chat an. In der Endphase der Studienbewerbung können Interessierte von Expertinnen und Experten der Universität und der Hochschule Osnabrück nützliche Informationen erhalten. Der Chat findet sich unter: www.zsb-os.de/chat.html

Alle Fragen, die das Bewerbungsverfahren, die Zugangsvoraussetzungen und Fächerwahl angehen, werden im Live-Chat beantwortet. Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus den Studierendensekretariaten der Hochschule und der Universität Osnabrück sowie Studienberater der ZSB und des Zentrums für Lehrerbildung stehen für Fragen allen Interessierten zur Verfügung.

Zentrale Studienberatung der Universität und Hochschule Osnabrück
Studierenden Information Osnabrück (StudiOS)
Neuer Graben 27, D-49069 Osnabrück
info@zsb-os.de